Gratis Anleitungen und Holzbauprojekte zum Download

Titelbild - Banner Ratgeber-Holz.de mit Anleitungen zum selber bauen aus Holz | Gratis Bauanleitungen

Weitere Holzbau - Anleitungen


Gratis Bauanleitungen


Nach und nach biete ich hier auch einige kostenlose Bauanleitungen zum Download. Wir können diesen Ratgeber-Holz zwar nur durch den Verkauf unserer Bauanleitungen immer wieder erweitern und aktualisieren, aber hier hast Du die Gelegenheit, mal zu sehen, wie unsere Anleitungen im Allgemeinen aufgebaut sind; wie alles erklärt wird und wie leicht alles nachvollziehbar gestaltet ist.

Wenn Dir dieser Ratgeber gefällt und oder sogar geholfen hat, würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen; denn nur so können wir diesen Ratgeber immer weiter ausbauen und verbessern. Besonders die Objekte im Bereich Downloads wollen wir für euch immer wieder erweitern. Vielen Dank schon mal für jede Spende. Bleibt gespannt!


Textabtrennung

Der Teufelsknoten | Chinesischer Holzknoten | Zimmermannsknoten | Holzspielzeug

Teufelsknoten-bauen.de


Websitebild: Der Teufelsknoten

Eine kostenlose Anleitung (auch vom Ratgeber-Holz ) wie man den Teufelsknoten herstellt und dann auch richtig zusammenbaut gibt es hier:   Klicke →   Teufelsknoten-bauen.de um zur Website zu gelangen!

Die komplette Anleitung für den Teufelsknoten gibt es dort auch zum Download als PDF - Datei. Völlig kostenlos und unverbindlich. Einfach runterladen, ausdrucken und ganz bequem nachbauen → Teufelsknoten-bauen.de

Textabtrennung

Anzeige

Anzeige

⟨   Zurück zu: Holz - Bauzeichnungen Bild: Zimmermann Weiter mit: Bücher und Sonstiges   ⟩